Praxisbild_02

Herzlich Willkommen in Martinsried

So nah und einfach wie möglich für unsere Patientinnen erreichbar zu sein, ist uns neben der fachlichen Beratung und einem individuellen Service das wichtigste Anliegen. Deshalb haben wir in Martinsried unsere medizinische Versorgung ausgebaut.
Nachdem wir hier seit 14 Jahren Patientinnen in der Allgemeinarztpraxis Dr. Schelling betreuen, haben wir seit Januar 2019 unsere Aktivitäten im neuen Ärztehaus am Martinsplatz erweitert.  Auch hier erhalten alle Patientinnen die gewohnt erstklassige medizinische Beratung und herzliche Betreuung für ihre Anliegen und Wünsche.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich von der Terminvergabe bis zum Aufenthalt bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Sie finden uns in Martinsried
in der Röntgenstraße 2, 82152 Martinsried.

Terminvereinbarung:
Telefonisch unter 089 / 901 85 067 oder untenstehend über unsere Online-Terminbuchung